Content für Sales: Diese vier Grundlagen müssen stimmen

Wie erschaffst du Inhalte, die in Verkäufen oder anderen gewünschte Aktionen münden? Das erfährst du in diesem Beitrag von David Schneider. Er geht dabei auf die Themen Design, Conversions, Sales Funnel und Lead Magnete ein. Du bekommst damit eine erste Übersicht dazu, was für gelungenen und erfolgreichen Sales Content notwendig ist.

(Illustration: © studiostoks, depositphotos.com)

Wenn du diesen Text hier siehst (anstatt eines sehr lesenswerten Artikels!), gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Du hast weder einen Zugang zu UPLOAD Magazin Plus noch zur UPLOAD Content Academy
  2. oder du bist nicht in deinem UPLOAD-Account angemeldet.

Falls du angemeldet bist und trotzdem diesen Hinweis hier siehst, lade die Seite einmal neu!

Und falls du keinen Zugang hast, aber über neue Inhalte bei uns Bescheid bekommen möchtest, trage dich ins Update am Montag ein!


Dieser Artikel gehört zu: UPLOAD Magazin 112

Schon gewusst? Mit einem Zugang zu UPLOAD Magazin Plus oder zur Content Academy lädst du Ausgaben als PDF und E-Book herunter und hast viele weitere Vorteile!

A N Z E I G E

 

Schreibe einen Kommentar